Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 28.08.2012, 03:30
Benutzerbild von Nephthys
Nephthys Nephthys ist offline
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 08.2011
Ort: ~
Beiträge: 5.745
Moin Moin,

ganz kurze Antwort nur, weil echt so langsam Schlafenszeit ist ^^

Zitat:
Zitat von Ravenchant Beitrag anzeigen
Nephthyses (schreibt man die Mehrzahl so? ;-) )
Da ich einzigartig bin, hat sich mir diese Frage noch nie gestellt xD

Zitat:
So hatte beispielsweise der Chef des Disney-Animation Department auch keinen Bock mehr auf den Einheitsbrei und beteiligte sich an der Gründung von DreamWorks. Das erklärt die vielen Seitenhiebe auf Disney in "Shrek".
Stimmt. Davon habe ich auch gehört.
Zitat:
In den Anfangszeit nicht für das Zielpublikum Kinder ...
Dazu fiel mir spontan folgendes ein:
„Ich schenke dem Führer 12 Micky-Maus-Filme zu Weihnachten. Er freut sich sehr darüber. Ist ganz glücklich über diesen Schatz.“
(Joseph Goebbels, Weihnachten 1937)
Dazu passt dann etwas, das ich zuvor schon mal im Kopf hatte, weil es tatsächlich nichts mit "Kinderunterhaltung" (stattdessen mit Propaganda) zu tun hat - und aus dem Hause Disney stammt: Der Fuehrers Face


Bis die Tage

Nephthys (Singular ^^)
__________________
.
Wieso eigentlich ... sind Drachen weise? Das sind Echsen, liebe Leute. Echsen! Habt ihr euch schon mal nen Gehirn von einer Echse angeguckt? Himmel! Da haben meine Meerschweinchen größere Gehirne - und die finden nicht mal den Weg aus ihrem Käfig raus.
.
Wer sich für Fantasy, Kurzgeschichten, Betrachtungen zur Sci-Fi, darstellerisches Handwerk, Computerkunst, Rezensionen, Biologie, Histologie, Taxonomie ... interessiert, der wird hier fündig: Marinas (fantastische) Welt
Mit Zitat antworten