Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 09.02.2018, 18:18
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Nachdem der Gidwerg mit einem gestammelten "HUPS, das war ja mal wieder knapp" und der Eleganz eines schwangeren Wildschweins dem Wurfgeschoss ausgewichen war, konnte er nicht umhin seinen Widersacher zu bewundern. Wenn er an dessen Stelle gewesen wäre, hätte er eine Bruchlandung hingelegt und wäre nicht nur kurz einen halben Meter abgesackt. Er fragte sich kurz wie es sich so mit einem handtellerlangen Stück Metall im Körper flog, bevor er seine Armbrust erneut spannte und einen weitern Bolzen auflegte, mit Glück konnte er noch einen, maximal zwei Schüsse abgeben, bevor sein Ziel außer Reichweiter war. "Verdammtes Ding, beim nächsten Schuss krieg ich dich und dann stürzt du gefälligst ab" feuerte er sich selbst an, bevor er erneut schoss.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten