Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 09.09.2023, 10:24
Beatrix Beatrix ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 07.2023
Beiträge: 3
Vorstellung die zweite hier die Erste

Hallo

Ich bin die Katharina und 32 Jahre alt.

Ich schreibe seid ich der Fähigkeit des Schreibens mächtig bin. Ich schreibe alles bis auf Erotik und Romanze. Ich habe meine eigene Werke vor der Welt versteckt und mich auch. Jetzt möchte ich der Welt meine eigene Werke zeigen.

Aber dazu muss etwas gesagt werden.

Ich hatte die Nase voll

-von Fantasiegeschichten mit epischen und nicht epischen Schlachten bzw. Kriege.

-Ich hatte die Nase voll von einer Handlung die die Schulfächer einer Zauberschule frisst.

-ich hatte die Nase voll davon das alle Fantasie Wesen entweder in ihre eigene Schule unterrichtet werden oder Zuhause unterrichtet werden.

Und ich hatte die Nase voll von den Fantasie Geschichten mit den Kämpfen zwischen Werwölfe und Vampire.


Also habe ich eine Fantasywelt erschaffen in der es keine Kriege gibt und in der es eine Schule gibt wo jedes Fantasie Wesen zur Schule gehen darf.

Um den Leser mehr Einblicke in die Welt zu geben als es in einer längeren Geschichte der Fall wäre habe ich die friedliche magische Welt auf Abenteuer Kurzgeschichten ausgelegt. Doch mein Plan ging nicht ganz auf weil eine Protagonisten von mir unbedingt ihre Geschichte in dieser Welt erzählen will und das ist definitiv keine Kurzgeschichte. Doch sie ist es wert erzählt zu werden.

Ich schreibe mit bekannten Fantasiewesen und mit unbekannten Fantasiewesen.



Falls Ihr Fragen habt stellt Sie ruhig.Ich werde antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Katharina