Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 17.03.2007, 18:17
Benutzerbild von Skyline
Skyline Skyline ist offline
Sylphe
Einhorn
 
Registriert seit: 12.2005
Beiträge: 3.461
Ich bezog mich zwar nicht auf das Buch sondern eher auf Gefühle wie Liebe, Ehrgefühl und Dinge wie Wiedergeburt etc.
Sowas kann ein Kind imho verstehen. Und ich denke nicht, dass das was mit Wunderkindern zu tun hat...aber..hmm..so als Wunderkind^^....aber von der Wissenschaft vielleicht missbraucht oÔ...dann lieber doch nicht.
Natrürlich versteht ein Kind von 8 Jahren nicht alles, aber wenn man etwas nicht versteht erkundigt man sich, informiert sich, und schon ist das Verständnis gegeben.
Und bei klein bezog ich mich drauf, das ein 8 Jähriger kein Kleinkind von 4 Jahren ist.
Ich hab zwar nicht Die Elfen als achtjährige gelesen, aber Märchenmondskinder mit 9 und ich habe alles verstanden und konnte mich hervorragend in die Welt hineinversetzen.
Die Elfen ist selbstverständlich kein Buch für Kinder, aber trotzdem können sie die Geschichte verstehen.
Ich sehe nichts in diesem Buch, was unverständlich sein kann.
__________________
>>"Die Träume der Menschen können manchmal den Himmel erzittern lassen, vorrausgesetzt das sie sich gegenseitig ergänzen.
Aber wenn sich die Träume gegenseitig abstoßen, entsteht in den Herzen derer, die weiter daran festhalten Angst und Hass!"<<
Mit Zitat antworten