Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 01.07.2006, 11:56
Benutzerbild von Gilraen
Gilraen Gilraen ist offline
Dunkelelfe
Traeger des Lichts
 
Registriert seit: 01.2006
Ort: Thüringen
Beiträge: 238
Smile Nun soll es beginnen....

WICHTIG !!!!

Hi, wenn ihr euch hier noch nachträglich anmelden wollt, dann tut das bitte mit einer PN an mich, ich werd dann eure Anmeldung direkt in meinen 1. Beitrag reinstellen.


Einführung

*Sonnenstrahlen erhellten das Zimmer von Leviara, es war ein herrlicher Frühlings Morgen.*
Es wird Zeit das ich aufbreche, die anderen warten sicherlich schon auf mich.
*Sie sattelte ihr Pferd Lyricia, das schneeweiß war und überprüfte noch mal ihre Ausrüstung.*
Der Treffpunkt ist das Wirtshaus „Zur alten Mühle“ das in der Nähe des östlichen Haupttor steht.
*Sie stieg auf ihr Pferd und machte sich auf den Weg zum Wirtshaus, heute war Markttag in Kyinal. Viele Händler hatten schon ihre Stände aufgebaut und erwarteten nun ihre Kunden. Sie ritt weiter und meidete die große Hauptstraße weil dort jetzt schon viel Betrieb war und weil sie schnellst möglich zum Wirtshaus gelangen wollte.*
Dort ist ja das Wirtshaus, sieht aber nicht gerade einladend aus, na ja was soll’s??
*Sie stieg von ihrem Pferd ab, und betrat das Haus, sie schaute sich um und fand auch gleich was sie suchte, dort in der hintersten Ecke saß ein Teil ihrer neuen Gefährten*
Es fehlen noch ein paar, na ja ich geh erstmal zu ihnen hinüber.
Hallo, da seid ihr ja fast alle schon. Ich hoffe ihr seid bereit für diese Mission, weitere Details erfahrt ihr unterwegs. Jetzt warten wir erstmal noch auf den Rest und dann brechen wir in Richtung Osten auf.
Ach, und hier sind für jeden von euch 2000 Goldstücke, nehmt dies als kleine Vorauszahlung, tut damit was ihr wollt, den Rest erhaltet ihr wenn wir unsere Mission erfüllt haben.
Nun ein paar Worte zu unserer Mission, unsere Aufgabe wird es sein die Insel Arilera zu finden, dort soll angeblich das zu Hause von den Wächtern sein und ihr Vermächtnis soll dort auch verborgen sein. Leider weiß keiner wo diese Insel liegen soll. Aber Gerüchten zu folge soll es eine Steintafel geben, die den Weg dorthin beschreibt. Um an sie zu gelangen müssen wir auf den östlichsten Kontinent zu Kaiser Hergelion. Dieser soll sie besitzen.
Noch Fragen??
__________________
Atra Esterní ono thelduin,
Mor'ranr lífa unin Hjarta onr,
un du Evarín ono varda.


Sé onr Sverdar sitja hvass !

einfach mal hier klicken http://s1.bitefight.de/c.php?uid=75076 vielen dank im voraus...

LG Gil.
Mit Zitat antworten