Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 05.07.2019, 20:42
Benutzerbild von Cassandra
Cassandra Cassandra ist offline
Abyssus abyssum invocat
Ringtraeger
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Faerûn
Beiträge: 15.540
Zitat:
Zitat von TKarn Beitrag anzeigen
Yupp. Was tat man sich nach der Wende nicht alles an: Prosperos Bücher z.B.
Ja, Nachholbedarf und so - das kenne ich von Freunden. Und "Prosperos Bücher" kapiert man, wenn man "Der Sturm"
verstanden hat. Auf jeden Fall ist man nach so einem Marathon beschäftigt und kann vermutlich eine ganze Weile nicht
mal mehr ein Brötchen in einer Bäckerei kaufen, weil keiner versteht, was man will.

Zitat:
Zitat von Raldir Beitrag anzeigen
@Cassandra: Ich habe generell nicht viel verstanden bei dem Film. Es ist wohl einfach ein Film, auf den man sich einlassen muss, aber es war für mich durchaus schwierig, da ich so ab der Hälfte geistig ziemlich abwesend war. Ich glaube da fehlt mir zur Zeit einfach die nötige Ruhe, mich auf so einen Film einzulassen. Das einzige was ich verstanden habe war, dass es ein abgekartertes Spiel der beiden Damen war.
Na ja, wie gesagt: Die meisten Leute müssen sich das Teil mehrmals ansehen, um überhaupt irgendwaszu verstehen.
Und ich glaube, Dein Verdacht, dass Sarah und Virginia nicht unmaßgeblich schuldig sind, ist korrekt. Damit hast Du ja
schon einmal das Wichtigste verstanden. Ich war mir beim ersten Mal nicht so sicher. Und warum sie das getan haben ...
Nun ja, Frauen halt.
__________________

Im Feuer steckt der Funke des Chaos und der Zerstörung,
der Samen des Lebens


("Magic")

(Photo: Franz Herzog © 2004)

Geändert von Cassandra (05.07.2019 um 20:47 Uhr)
Mit Zitat antworten