Einzelnen Beitrag anzeigen
  #571  
Alt 30.07.2022, 22:36
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 837
Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
"Den Weg zum Stadttor suchen."
Gut, Frank wir begleiten dich zum Stadttor, sagte Aragorn und fragte: Aber was möchtest du dort?


Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
"Zum Tor der Stadt natürlich, der König müsste doch ncoh bei den Hügelgräbern außerhalb der Stadt sein."
Ja, dort ist er mit Sabine, und Dr. Bröller und Gandalf ist auch bei König Theoden. Klara steht noch draußen vor der Halle mit Eowyn erzählte Aragorn. Eowyn ist auch bei ihrem Onkel, sehen gerade meine Elbenaugen, fügte Legolas hinzu. Ja und meine Zwergenohren hören, dass es dann Stress mit Klara gibt, wenn sie alleine ist. Gimli muss das sein meinte Aragorn. Ja, weil sich unser spitzohriges Elbenprinzlein wieder ein Mal in den Vordergrund stellen möchte, sagte er scherzend. Ja und ist der sturköpfige Hwerg etwa eifersüchtig auf meine Fähigkeiten neckte Legolas zurück. Man schluss jetzt Jungs, lasst uns vernünftig sein. Ach übrigens Legolas wollte uns nur behilflich sein, sagte Aragorn. Gimli schüttelte nur noch den Kopf. So lasd uns jetzt mit Frank zu den anderen gehen. Also liefen Aragorn, Legolas, Gimli, Yuri und Frank gemeinsam los.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten