Einzelnen Beitrag anzeigen
  #209  
Alt 12.10.2010, 15:24
Benutzerbild von Glamming
Glamming Glamming ist offline
Traeger des Lichts
 
Registriert seit: 08.2010
Ort: Koblenz
Beiträge: 214
Ich habe früher schon immer mit legorittern und so gespielt, und der erste "fantasyfilm" der mich wirklich in den bann gezogen hat, war star wars. irgendwann hat mein großer bruder(damals war ich glaub ich 6 und er 12) ein D&D Starterset geschenkt bekommen, was wir dann bis zum abwinken gespielt haben, weil wir dort mal in einem spiel mit regeln unserer fantasie freien lauf geben konnten, obwohl wir da noch sehr eingeschränkt waren. Später kauften wir uns die Bücher und spielten noch mehr:mile: Dann gab es wohl viele dinge die mich sehr faszinierten, zB als der Herr der Ringe film herausgekommen ist, diverse PC-Spiele (Gothic), Bücher (Harry Potter, Der Hobbit usw), keltische&irische Musik die mein Vater auch hört und ein entscheidener Punkt war natürlich auch, dass meine Freunde fasziniert von Fantasy waren.
Aber letztenendes bin ich froh, dass ich zur Fantasy gekommen bin, natürlich auch weil ich sonst nicht so nette leute wie euch kennengelernt hätte *schlein*
__________________
Ennyn Durin Aran Moria: pedo mellon a minno. Im Narvi hain echant: Celebrimbor o Eregion teithant i thiw hin.

Die Tür Durins, des Herrn von Moria. Sprich, Freund und tritt ein. Ich, Narvi, erbaute sie. Celebrimbor von Hulsten schrieb diese Zeichen."
Mit Zitat antworten