Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 08.10.2008, 19:10
Benutzerbild von Ezechil
Ezechil Ezechil ist offline
Kobold
 
Registriert seit: 10.2008
Ort: Mal in Garrel und dann auch mal wieder in Friesoythe (CLP).
Beiträge: 12
ich kann die beziehung zwischen mir und meinen charas am besten so darstellen: sie geben mir die möglichkeit vor dem oftmals so schnöden alltag zu fliehen und an ihrem abenteuerlichen leben voll mythen und sagen teilzunhaben, umgekehrt erwische ich mich ab und an dabei wie ich mir in bestimmten situationen wieder die gefühls- und gedankenwelt meiner charas aneigne, sie also in die realität hinein zerre. mal um sie als schutzschild gegen schwierige situationen zu gebrauchen und mal um das gefühl von abenteuer auch im alltag zu erleben. dabei verliere ich mich allerdings nicht selbst, vielmehr steckten meine charas schon immer irgendwie in mir drin und ich habe sie im spiel nur personifiziert und ihnen von nun an eigene namen gegeben. meine charas sind immer aus wunschvorstellungen und ideen entstanden die ich entwickelt habe und so finde ich es auch nicht weiter schlimm wenn sie hin und wieder auch außerhalb des rollenspiels zum leben erweckt werden. dann sind sie allerdings keine eigenständigen persönlichkeiten , sie müssen sich schon damit zufrieden geben, wenn sie hin und wieder ein kleiner teil meiner identität sein können ;).
Mit Zitat antworten