Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 25.09.2008, 19:56
Talindra Oustyl Talindra Oustyl ist offline
Traeger des Lichts
 
Registriert seit: 05.2007
Beiträge: 230
ich weiß sehr gut,was du meinst ;)

Zitat:
Zitat von issthanar Beitrag anzeigen
Als ich jung war, identifizierte ich mich mit meinen RPG charakteren. machte mir gedankenn "wie würde uigani saron jetzt reagieren, oder galladas?" obwohl die charas einfach nur zahlen aufm papier waren gab ich ihnen mehr. und sie nahmen mehr. manchmal dachte ich, ich wäre nicht ich sondern der held (ohne geschick oder magie wohlgemerkt, aber mit religiösen ansätzen)
...das kenn ich z.b auch.ich hab oftmals gedacht"was würde mein charakter jetzt tun"oder hab mich wie mein charakter gefühlt.das hat mir aber auch teilweise geholfen,weil ich in schwierigen situationen quasi mein charakter wurde und so mehr mut hatte.ich hab mir vorgestellt,ich sei mein rp chara und es ging leichter.ich mach das teilweise heute noch.

oder es ist mir auch oft nach nem rp so gegangen,dass ich nachher nicht wieder ich werden konnte,sondern immernoch drauf eingestellt war,mein chara zu sein.das kommt wahr.daher,dass ich immer charas schaffe,die mir sehr ähnlich sind(was mir aber nachher erst auffällt).

außerdem wär ich zugegebenermaßen wirklich lieber wer anders.wie oft hab ich mir gewünscht,bestimmte charaktereigenschaften wie meine charas zu haben.naja,ich war immerschon eine träumerin*g*
Mit Zitat antworten