Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 25.09.2008, 09:33
Benutzerbild von issthanar
issthanar issthanar ist offline
Immortal
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 07.2006
Beiträge: 4.284
Alter Egos oder bin ich gern eine fantasy figur?

Wrestler tun es. Schauspieler tun es. Manche Musiker tun es. Politiker tun es. Rollenspieler tun es. manche Schriftsteller auch.

Sie nehmen eine andere Figur/Persönlichkeit an, mal für nen Abend, mal für länger.

Als ich jung war, identifizierte ich mich mit meinen RPG charakteren. machte mir gedankenn "wie würde uigani saron jetzt reagieren, oder galladas?" obwohl die charas einfach nur zahlen aufm papier waren gab ich ihnen mehr. und sie nahmen mehr. manchmal dachte ich, ich wäre nicht ich sondern der held (ohne geschick oder magie wohlgemerkt, aber mit religiösen ansätzen) das ließ dann nach, und ie charaktere wurden einfach wieder charaktere. und ja könig aaron war nicht ich. war immerhin könig. galladas schon. (insider)

manche haben ein leben lang einen fantasy namen in foren. andere flüchten sich in andere personen. meine frage nun :

habt oder hattet ihr diese alter egos? habt ihr euer leben angepasst um einem held/figur zu entsprechen, oder passt sich jede figur euerem leben an? beobachtet ihr die welt manchmal durch fremde augen?

hoffe der punkt ist verständlich
__________________
Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.
לא יהיה־לך אלהים אחרים על־פני

ich hasse werbung. trotzdem : tun wir was gutes. unterstützen wir : http://www.journey-quest.com
Mit Zitat antworten