Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 12.09.2012, 11:15
Benutzerbild von Nephthys
Nephthys Nephthys ist offline
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 08.2011
Ort: ~
Beiträge: 5.745
Moinsen Quidam,

ich habe mir sowohl deinen Trailer angesehen (der 210. Aufruf war ich ^^) als auch die entsprechende Seite auf Amazon.
Eines muss man dir lassen: die Werbetrommel rührst du ganz gewaltig. Da kann man nur sagen: alles richtig gemacht!
Die Idee mit einer Hörprobe auf Youtube (habe ich nicht aufgerufen) finde ich eine gute Idee.

Aber ich muss mich Kaeptn anschließen: zu teuer :-/

Weniger plakativ ausgedrückt: deine Preise sind sicherlich realistisch und decken wohl so grade deine Herstellungskosten (nebst einem kleinen Obolus), aber wir leben nun einmal in einer Geiz-ist-Geil-Gesellschaft.
Ich habe mich in letzter Zeit viel auf Amazon herumgetrieben. Wenn ich mir die Rezis so vor Augen führe, dann geht es den Konsumenten in erster Linie darum, ob das Produkt günstig zu haben ist. Denen ist es herzlich schnurzi, ob der Autor Zeit, Mühe und Geld in sein Werk investiert hat. Ich selbst kann mich da zu meiner Schande nicht einmal ausnehmen: ich liebe es an Grabbeltischen in Buchhandlungen Schnäppchen zu machen. Und selbst da geh ich nach der Prämisse: möglichst viele Seiten für mein Geld. Dazu kommt noch: möglichst viele Seiten eines bekannten Autors für mein Geld. Schande auf mein Haupt - allerdings gehe ich davon aus, dass das viele ähnlich handhaben wie ich es tue (sonst gäbe es die "Erfindung" Mängelexemplar gar nicht.)

Um auf deine Frage zurück zu kommen: ich finde nicht, dass der Trailer zu viel verrät. Ganz im Gegenteil hat er mich sogar neugierig gemacht.
Dennoch werde ich wohl von einem Kauf wegen der oben genannten Gründe (zumindest momentan) absehen.


Es grüßt dich, die dir viel Erfolg wünschende,

Nephthys
__________________
.
Wieso eigentlich ... sind Drachen weise? Das sind Echsen, liebe Leute. Echsen! Habt ihr euch schon mal nen Gehirn von einer Echse angeguckt? Himmel! Da haben meine Meerschweinchen größere Gehirne - und die finden nicht mal den Weg aus ihrem Käfig raus.
.
Wer sich für Fantasy, Kurzgeschichten, Betrachtungen zur Sci-Fi, darstellerisches Handwerk, Computerkunst, Rezensionen, Biologie, Histologie, Taxonomie ... interessiert, der wird hier fündig: Marinas (fantastische) Welt
Mit Zitat antworten