Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 12.09.2012, 09:46
Benutzerbild von Quidam
Quidam Quidam ist offline
Stolzer Reiter
 
Registriert seit: 10.2011
Beiträge: 51
Hallo Kaeptn,

ich sehe ja die Verkaufszahlen und weiß dadurch, dass durch den Trailer kein buch verkauft wurde, trotz (damals) 800 Zugriffe und viel Lob. (Ich hab den Trailer überarbeitet, daher kam er jetzt erst wieder on.

Eine Autorin schrieb mir, dass sie das Buch nicht kaufen würde, weil er ihr zuviel verraten würde. Sie gab eigentlich all das wieder, was ich damit bezwecken wollte - und damit erreichte ich bei ihr das Gegenteil. Das fand ich faszinierend. :-)

Wegen dem Preis: Der Verlag bin ich! :-) ich hab also den preis festgemacht und du hast recht: Das ist wirklich der unterste Preis, um ein paar Cent verdienen zu können. Und ich hab mich sogar eines leserfreundlichen Kniffes bedient. Die Geschichte in ein anderes Format gegossen, um es so günstig wie möglich anbieten zu können. im normalen Taschenbuchformat hätte das Buch 130 Seiten. und dafür 6,99 € zu verlangen, finde ich nicht dreist.

Dass du den eBook-Preis monierst, überrascht mich aber. 2,99 € ist doch nicht viel? Zumal viele eBooks in normalen Verlagen doch mindestens 8,99 kosten - und oft wesentlich mehr. Und meine Geschichten lasse ich ja auch professionell lektorieren.

Danke dir für dein Feedback! :-)

Grüße
Quidam
__________________
Meine Amazon-Werke
http://www.amazon.de/-/e/B005NU9CZQ
Mit Zitat antworten