Einzelnen Beitrag anzeigen
  #820  
Alt 25.11.2005, 16:53
Benutzerbild von Teria McKenzie
Teria McKenzie Teria McKenzie ist offline
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.184
Ach wir hatten heute eine Welt tag und weil ich ne Superfaule Klassenleherein habe hab ich das alles organisieren müssen (bin Klassensprecherin) Das heißt ich hab geschaut das die Leute alle backen und auch meine Teams zum verkaufen zusammen gestellt (Wir haben da Kekse und Marmelade vekauft) Gut da hat sich schon die hälfte meiner Klasse dumm angestellt und ich hab echt überredungskünste anbringen müssen das die überhaupt was machen. Gut damit hatte ich 9 Leute zum verkauf irgendwie zusammen gebettelt. Die mussten natürlich net verkaufen. Der Rest hatte den ganzen Tag Schulfrei. Und was ist die Hälfte meiner Klasse bringen ihre Kekse nicht und 2 Leute sind nicht zum verkaufen gekommen. Und mich nervt das einfach weil ich deswegen heute doppelte Schicht schieben musste. Dazu kommt das meine drecks Klassenlehrerin die ganze Zeit nur gemekert hat und andauernd gemeint hat das wir das anders machen müssen, hat sich aber sonst nicht um uns gekümmert. Und ehrlich gesagt bin ich deswegen stink sauer.
__________________

“Stupidity kills... but not enough to really help.”
Mit Zitat antworten