Einzelnen Beitrag anzeigen
  #654  
Alt 18.12.2022, 22:35
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 834
Legolas sah aus weiter Entfernung, dass Yuri sich an die Mauer von Helmsklamm gekehnt hatte und ihr Pferd neben ihr stand. Legolas Was sieht dein Elben Auge, rief Aragorn Legolas beim Reiten zu. Ich sehe wie sich Yuri an die Mauern von Helmskamm lehnt mit ihrem Pferd an der Hand, antwortete Legolas. Mal schauen wer von uns der erste ist meinte Aragorn lachend und drückte seine Beine zusammen und trieb sein Pferd an, so dass es in vollem Galopp davon raste. Legolas tat es ihm gleich und raste mit seinem Pferd hinterher und rief, dad lasse ich mir nicht zwei mal sagen. Bist du eigentlich bescheuert Junge, wie soll ich mich den festhalten?? Dann halte dich eben mehr an meiner Tunika fest, antwortete Legolas. Daraufhin schlang Gimli einfach seine Arme um Legolas Bauch und faltete seine Hände vor seinem Bauch wieder zusammen. Aber reiße mich bitte nicht mit um, sagte Legolas. Elben..., murmelte Gimli. Aragorn drehte sich kurz um und musste schmunzeln, als er sah, wie sich Gimli an Legolas festklammerte und sagte: Gimli sitzt da wie ein Klammeräffchen hinter Legolas und klammerz sich an ihm fest.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten