Einzelnen Beitrag anzeigen
  #242  
Alt 09.10.2009, 15:24
Benutzerbild von TKarn
TKarn TKarn ist offline
Dragon of Chaos
Waechter des Lichts
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Kurpfalz
Beiträge: 6.721
Also, was willst Du denn noch machen?

In eine große Bibliothek werdet ihr schon noch kommen, wenn ihr durchhaltet und überlebt. Schließlich gilt es ja, ein ganzes Dorf zu retten, dessen magischer Schutz zusammenzubrechen droht.

Wie gesagt, durch geschicktes Beschreiben Deiner Trainingsaktionen, das Bewähren im Kampf, bei sozialen Interaktionen etc. sammelst Du Erfahrung und dann kannst Du Deine Werte verbessern. Du wirstauch noch genug Gelegenheiten haben, einzukaufen (Dein Schwert und Deine Rüstung sind fast die besten in der Gruppe, also mal nicht zu hohe Ansprüche stellen, am Anfang).

Das ist auch der Grund, warum ich auch bei Forenspielen Systeme mit einem festen Regelgerüst den freien Spielen vorziehe. Wird zwar dadurch etwas komplizierter, aber man kann das Können besser einschätzen (obwohl Du merken wirst, daß ich die Regeln garnicht sooft einsetze, sondern sie eher als Rahmen des Könnens sehe) -letztendlich gilt: je höher der Wert, umso besser bist Du.

Wie gesagt, besprecht noch alles, was ihr wollt (evtl. auch inKurzform im Aktionenthema) und dann drehe ich weiter.
__________________
But you, you're not allowed.
You're uninvited.
An unfortunate slight.
(Alanis Morisette)
Mit Zitat antworten