Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 07.06.2009, 02:20
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Ich schon lange keinen richtigen Kampf mehr gehabt, es Spaß machen wird wieder Bogen zu spannen. Natürlich ich helfen werde kleinen Mann zu beschützen, er mich erinnern an meinen Sohn aus zweitem Wurf.

Bei diesen Worten huschte ein aufmunterndes Lächeln über die Gesichtszüge des alten Katers und er konnte es sich nicht verkneifen seine rechte Hand auf Filraens Kopf zu legen und dessen Haare zu zerzausen.

Keine Angst ich dich mit meinem Leben verteidigen werde kleiner Mann, du nicht sterben wirst wie mein....

Mitten im Satz stockte Fjell plötzlich als hätte ihn eine alte Erinnerung übermannt und ein Ausdruck von Traurigkeit war in seinen Augen zu erkennen.

Du nicht sterben wirst, wiederholte er energisch, bevor er hastigen Schrittes das Gasthaus verließ. Um sich von seinen trüben Gedanken abzulenken, beschloss er noch ein wenig zu trainieren um seine Muskeln geschmeidig zu halten.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten