Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 17.11.2011, 15:27
Benutzerbild von Sepia
Sepia Sepia ist offline
Katzenelfe
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 01.2011
Beiträge: 2.086
^^ Jaaa, die Hennenwelt finde ich auch total schön *.*
Wenn ichs mir aussuchen könnte würde ich gerne in Albenmark der Nangog leben (was ja leider.. naja, nicht mehr geht; zumindest in der "Gegenwart") In Albenmark würde ich gerne.. hm, ich weiß nich so genau. Herzland oder Snaiwamark/Carandamon, denke ich :)
Dann gefällt mir noch sehr gut Narnia!! Da habe ich mich auch schon öfters hingewünscht.. *Blick in Ferne schweif*
Die Tintenwelt von Cornelia Funke finde ich auch total interessant. Da würde ich auch gern mal hinwolln..
Und Midkemia! Also, die Welt von Raymond Feist. Wow, das wär auch was.. :)

Die Welten von Jenny-Mai Nuyen, also von Nijura und Drachentor finde ich auch noch ziemlich toll. Vor allem Drachentor^^
Dann finde ich noch schön die Welt der Elbentrilogie von Alfred Bekker. Im Prinzip gibt es da ja auch 3 verschiedene (oder zumindest 2) Welten/Länder, und ich denke, ich könnte mich mit allen als Heimat anfreunden :D Es klingt auch ziemlich gut, was da beschrieben wird :)
Die Welt von Licia Troisi finde ich auch sehr interessant, ebenso wie Eragon
ähäm. Im Prinzip gibts also ziemlich viele, wo ich hinwolln würde^^ Aber die vor dem Absatz und zwar in dieser Reihenfolge wären meine Favoriten ;) (ich könnt unten schon noch welche aufzählen, aber.. naja ich lass es jetz mal^^)
__________________
"Darf ich dich besteigen?"
"Nein!"
"Aber.."
"Du darfst auf mir reiten! Besteigen! Ha!"
Elfenkönigin


"Entschuldige, ich habe meine Augen nicht dabei, sie sind mir dort draußen fortgeflogen."
Die Seele der Elben
Mit Zitat antworten