Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 22.06.2009, 21:56
Benutzerbild von Saticilef
Saticilef Saticilef ist offline
Gefallener Engel
Zauberlehrling
 
Registriert seit: 06.2009
Ort: Überall und nirgendwo
Beiträge: 121
des fällt jetzt ein bisl von der derzeitigen Diskussion aus, aber ich muss da was loswerden!
@ Nym
Warum sollte man weiter leben?!? Was ist dass denn für eine Frage! Es gibt noch so viel zu sehen, da reicht ein Leben gar nicht, da müsstest du hundert Leben haben, und lebst dann hast du noch ned alles gesehen.
Und wenn du nur lebst um ein mal New York, oder dublin, oder was weiß ich geshen zu haben, dann ist es immer noch besser, als sich jetzt von der Brücke zu schmeißen, denn dann ist's aus, dann gibt's nichts mehr zu sehen, zu hören, zu fühlen, zu schmecken oder zu riechen.
Schua dir einen Sonnenuntergang an (und zwar in echt, nihct nur ein Bild), denk ein bisl, dann findest sich schon irgendein Grund um weiter zu leben. Und wenn's nur ist, weil deine Katze jemanden braucht und sonst irgend ein banaler Grund.
Ich hab schon öfters das ein oder andere Tief erlebt in dem ich gesagt hab, so, jetzt atme ich immer noch weiter. aber ich atme immer noch und die Gedanke, die ich da oben auf geschrieben hab, ham mir drüber hinweg geholfen.
Außerdem gibt es immer jemanden, der traurig wär, wenn du stirbst. Ich zum Beispiel. ich find's immer traurig, wenn einer stirbt, besonders durch Selbstmord.
kopf hoch, ohne Täler keine Berge!
__________________
Du fällst und fällst, deine Flügel können dich nicht halten. Die einst so angenehme Wärme der Sonne verbrennt deine Haut. Du fällst weiter, bis es dunkel wird, dunkel und kalt.
Du weißt, was passiert ist. Nichts ist mehr beim Alten, du musst dir eine neue Bestimmung suchen, Erfahrungen sammeln, denn zurück kannst du nicht.
Nur eins wird dich den Rest deines Lebens begleiten: Die Wut in deinem Herzen und das Schwert in deiner Hand.


Geändert von Saticilef (22.06.2009 um 21:58 Uhr)