Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 11.06.2007, 12:46
Skiddo Skiddo ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 04.2007
Beiträge: 4
Mich ärgert immer ein kleine wenig in allen CSI uä Serien, wie die Agenten, Labortechniker usw alle gekleidet sind. Wer sucht denn bitte einen Tatort nach Fingerabdrücken, HAAREN usw ab, trägt aber permanent selbst die Haare offen, sogar die langhaarigen Frauen? Ganz besonders bei CSI Miami - wobei es mich da schon nicht mal mehr nervt, sondern wegen der ungewollten Komik sehr amüsiert - wenn Horatio zur Pathologin geht, die seit Stunden die Leiche untersucht, und er ihr nach 2 Sekunden entgegen bellt, was denn zb da unter den Fingernägeln klebt, was sie offensichtlich gar nicht bemerkt hat, teilw. sogar die Untersuchung gerade abschließen wollte.

Bei Charmed ist mir aufgefallen, daß Piper in der Kennenlernzeit mit Leo diesen immer zeiteingefroren hat, worüber sich Prue und Phoebe sehr amüsierten, ganz besonders darüber, daß Piper das wohl vor Aufregung auch die ersten male im Bett gemacht hat. Dabei können Wächter doch nicht eingefroren werden? Und sie wussten nur nicht, daß er ein Wächter ist. Ist das auch jemandem aufgefallen und gibt es dafür eine Erklärung?
Mit Zitat antworten