Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 20.06.2011, 21:51
schwadiboou schwadiboou ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 06.2011
Beiträge: 8
ok ich schildere Kurz mal den Inhalt des Spiels:

Es ist ein mittelalterliches Rollenspiel mit Fantasyelementen. Da es Fantasy ist, hat man auch viel Spielraum mit den Kulturen ect. Neben zahlreichen Göttern und Kreaturen gibt es auch einige Fertigkeiten, die der Spieler trainieren kann. Techniken (alles was mit Kraft zu tun hat), Logiken (wissen ect.) und Mystiken (Magie). Dann gibt es noch Eigenschaften (Kreativität, Stärke ect.) und Zustände (Ausdauer, Lebenspunkte....) um die Systeme gut zu erklären, müsste ich 3 Seiten schreiben, aber das möchte ich keinem Zumuten.
Zudem kann man in den technischen Fertigkeiten Berufe erlernen.
Durch Quests kann man an beliebtheit gewinnen und Titel erhalten (Fürst, lord ect.). der durch glorreiche Quests (z.B. Drachentöter). Gilden usw. kann man auch gründen.

Was besonders ist im Vergleich zu anderen MMORPGs:

ganz neue Fertigkeiten (nicht nur Kämmpfen, wie es i vielen MMORPGs der Fall ist), z.B. Musik machen, schwimmen/tauchen, reiten, segeln, usw. Man kann sein eigenes Haus oder Schiff bauen.

Ich habe 114 Seiten geballte Information, wer interessiert ist, kann mich per mail anschreiben, dann schick ich ihm das Skript.


Was hat man davon, wenn man hilft?

Nunja, wenn das spiel irgendwann kommerziell wird, bekommt man natürlich einen anteil. Das gnaze ist so geregelt:
Es werden aufgaben ausgeschrieben, für die es Punkte gibt, und wenn man die Aufgabe erledigt, bekommt man punkte auf sein konto. Die Punkte zeigen den Prozentualen Anteil am Spiel, und somit gehört einem das Spiel zu einem gewissen Prozentsatz.
Zudem macht es Spaß und für Fantasyinteressierte oder Programmierinteressierte total interessant.
Mit Zitat antworten