Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 19.08.2006, 13:56
Benutzerbild von Revan
Revan Revan ist offline
Sith
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 1.782
Hehe, wenn Du ein englisches Zitat schreibst, bekommst Du natürlich auch den englischen Titel

Okay, dann mal auf ein neues :

Zitat:
"Ich habe eine Botschaft für Sie, Sir."
FÜR MICH ?
"Ja, Sir." Der Postbote bedauerte es, keine Kehle mehr zu haben. Andernfalls hätte er schlucken können. "Es tut mir leid, Sir, aber ich bringe kein Paket. Nur eine Mitteilung, Sir."
ICH HÖRE.
"Sie lautet folgendermaßen, Sir. Ähem. Komm und sieh."
ENDLICH. Das Gesicht grinste. Nun, einem solchen Gesicht blieb gar nichts anderes übrig, als dauernd zu grinsen.
DANKE, fuhr die Gestalt fort. IHR PFLICHTBEWUSSTSEIN IST LOBENSWERT.
"Sir ?" Der körperlose Postbote schwebte durch den grauen Dunst und sah nur zwei blaue Flecken. Vielleicht Augen. Oder ferne Sterne.
SIE SOLLTEN NICHT DARAN DENKEN, GESTORBEN ZU SEIN, sagte Tod. STELLEN SIE SICH FOLGENDES VOR: SIE SIND ETWAS FRÜHER AUFGEBROCHEN, UM DAS GEDRÄNGE ZU VERMEIDEN UND SICH NICHT ANSTELLEN ZU MÜSSEN.
Damit dürfte einer der Autoren klar sein ^^
Da dieses Zitat aber noch nicht aussagekräftig genug ist, kommt noch eins :

Zitat:
Seine Schlußfolgerungen ließen sich folgendermaßen zusammenfassen.
1. Das Armageddon stand unmittelbar bevor.
2. Crowley konnte nichts dagegen unternehmen.
3. Der Weltuntergang fand in Tadfield statt. Besser gesagt : Er begann dort. Anschließend betraf er auch den Rest der Erde.
4. Crowley stand auf der Schwarzen Liste der Hölle.*
5. Erziraphael schienspurlos verschwunden zu sein und konnte ihm daher nicht helfen.
6. Alles war dunkel, finster und unheilvoll. Es schimmerte kein Licht am Ende des Tunnels - wenn doch, stammte es von einem heranrasenden Zug.
7. Crowley konnte in irgendeiner Kneipe an der Theke Platz nehmen und sich den Verstand aus dem Kopf trinken, während er auf das Ende der Welt wartete.
8. Und doch...
Und an diesem Punkt fiel alles auseinander.

* In der Hölle existiert keine andere.
Bitte den Titel und alle beteiligten Autoren.
__________________
When shadows grow longer and the sun sets for the forthcoming night
our sorrow is stronger as darkness and death are now near by our side.
Mit Zitat antworten