Thema: Morrowind
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 25.10.2005, 11:33
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Habs noch auf meinen Rechner und hab grad zum zweiten Mal angefangen, ohe es jedoch jemals fertig gespielt zu haben.

Also erst mal die positiven Dinge:

- klasse Grafik (speziell die der Wassertexturen)
- schön ausgearbeitete Waffen und Rüstungen (endlich ein Rollenspiel wo ich die getragenen Gegenstände an meinem Helden in lebensgröße bewundern kann)
- keine Festlegung auf ein Charakterchema
- stimmungsvolle Geräuscheffeckte (ich schrecke z.B. immer zusammen, wenn aus heiterem Himmel ein Gewitter ausbricht und meine 5.1 er Boxen anfangen zu dröhnen ) und Musikstücke
- realistische Gebäude, die sich harmonisch eine mittelalterliche Fantasywelt einfügen

Kommen wir zum Negativen was Pismire von eindrucksvoll beschrieben hat, ich werde nur noch ein, zwei Punkte hinzufügen:

- keine Sprachausgabe (nervend, immer zwei Seiten text zu lesen)
- immmger gleiche Antworden der NPC's
- schlechtes Tagebuch das jeden Mist auflistet, nur nicht wo man als nächstes hin soll
- Spielwelt ist zu weit ausgedehnt, was kein Problem wäre, wenn das Tagebuch besser funktionieren würde
- eintönige Kämpfe
- zuviele unnütze Gegenstände die man einsammeln kann, weswegen mein Charakter immer überladen ist (ich kann einfach nichts wegwerfen)
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten