Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 10.06.2006, 18:14
Benutzerbild von Rave-Angel
Rave-Angel Rave-Angel ist offline
Bejita no Ouji sama
Waldelfe
 
Registriert seit: 06.2006
Ort: Ich leb in meiner eigenen Welt...
Beiträge: 43
Rave-Angel´s Fanarts

Ok... da hier ja nun auch ein Board für Lieratur, Lyrik und Kunst mich direkt anspringt versuch ich mal eines meiner älteren Verbrechen, auf euch wirken zu lassen.
Wie gesagt ist etwas älter, und voriges Jahr mal verbessert worden, hat aber doch noch deutliche Fehler. ^-^`
Aber hier eine ausführlichere Beschreibung:

Titel: The End
Dieses Bild hat eine Geschichte:

Ursprünglich ist dieses Bild vom 03.10.1999. Da ich aber gesehen hab das der Hintergrund ziemlich zu wünschen übrig lässt hab ich es etwas Überarbeitet. (und das genau am 19.03.2005)
Sozusagen wurde es Wiedergeboren…
Genau das will ich mit mir erreichen.

Wer meine Fanart-Galerie kennt dem wird aufgefallen sein das ich Auschließlich alte Bilder hochgeladen habe.

Tja… durch einen Schock im Unterbewusstsein, so denke ich, hab ich seit 3 Jahren keinen Stift mehr in die Hand genommen.
Ich hatte damals eine schwere Zeit und irgendwie hab ich es seitdem nicht mehr geschafft irgendetwas zu zeichnen.

In dem ich dieses Bild nun etwas Überarbeitet habe, habe ich gesehen das ich wenigstens noch ein bisschen mit Farben umgehen kann. Und wer weiß? Vielleicht schaffe ich es eines Tages ja wieder etwas neues zu zeichnen? ^-^`
In diesem Bild habe ich nun also das „früher“ und das „jetzt“ vereint…

Ich hab vor mir das Bild auszudrucken und aufzuhängen, das ich es immer vor Augen habe und mich an mein damaliges „ich“ erinnere.
Ich muß versuchen es wieder zu erwecken, denn meiner Gefühlslage nach schläft mein wahres ich im Moment. ^-^
Aber ich weiß, eines Tages… werde ich zurückkehre….

Lange Rede.. kurzer Sinn… oder für manche hat es gar keinen Sinn denn es interessiert sie nicht…. Ich weiß nur eins, ich bin auf der Suche nach mir selbst und komme was wolle, ich gebe nicht auf!



(PS: Wenn ich hier mit einem Fanart falsch bin dann verschiebt es einfach, oder löscht es. Soll ja schließlich keiner dran erblinden. ^-^)
Mit Zitat antworten