Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 14.03.2019, 13:48
Kaffeeteria Kaffeeteria ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 03.2019
Beiträge: 1
Hallo Zelaya,

ich nehme an, dass das Ziel deiner Protagonistin Rache an den Mördern ihres Adoptivbruders ist? Dann kannst du sie doch aktiv suchen lassen, herumfragen, spionieren, forschen, ausquetschen, bestechen... und du brauchst mMn einen konkreten Gegner bzw. diverse Hindernisse, die sich ihr bei ihrem Rachefeldzug in den Weg werfen.

Was für ein Charakter ist sie? Wie wirkt sich ihre genmanipulierte Herkunft aus (ich bin neu hier und kenne eventuellle Vorthreads nicht)? Geht sie listig und planmäßig vor? Oder ist sie impulsiv und prügelt auf alles ein, was ihr blöd kommt? Will sie die/den Mörder töten, bloßstellen, vor Gericht bringen oder für viel Geld laufen lassen?

Wie sieht die Gesellschaft aus? Gibt es interessante Besonderheiten? Oder ist es ein Standardsetting mit den üblichen Religionen, Moralvorstellungen und Stereotypen? Wenn es Besonderheiten gibt, wie wirken sie sich aus?

Ich weiß natürlich nicht, ob dir diese Fragen irgendwie helfen oder ob dich die Schneeflockenmethode längst viel weiter gebracht hat, aber ich dachte mir, ich schreibs einfach mal. :)

Gruß

Kaffeeteria
Mit Zitat antworten