Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 14.06.2021, 20:40
Benutzerbild von GaladrielOfLorien
GaladrielOfLorien GaladrielOfLorien ist offline
Banned
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 05.2021
Beiträge: 152
Zitat:
Zitat von Thranduriel Beitrag anzeigen
So dann hätte ich noch einen dritten Charakter und zwar:

Die 40 Jahre alte Stations-leitung Ober-Schwester Klara, die ein sehr strenges Regiment führt. Sie ist von ihrem Erscheinungs- Bild her eine Barbiepuppe mit Wasserstoff blondierte langen Haaren und roten aufgeklebten Fingernägeln. Ihre Freizeit verbringt sie im Fitness Studio, beim Friseur und im Nagelstudio. Sie hat einen 20 Jahre älteren Ehemann zu Hause, der auch schon pflegebedürftig ist und da hat sie absolut keinen Bock drauf. Sie hat ein Auge auf Thranduil geworfen und würde mit ihm lieber andere Dinge machen, als ihm seine Pillen zu verabreichen. Ansonsten ist sie Fantasy ferückt und kennt Herr der Ringe und den Hobbit auswendig. Zu dem besucht sie sehr viele Fantasy Veranstaltungen und kommt im Cosplay.

Mein erster Charakter:

Mein Charakter wäre die 35 Jahre alte Büro Kauffrau Luisa Berkenkamp, die in der kleinen Firma von Herrn Bloom arbeitet. Luisa hat schwarze lange Haare und ist sehr sportlich und groß. Wenn sie zur Arbeit fährt ist sie immer sehr schick gekleidet mit einem Kostüm und Stöckelschuhen und sie trägt ihre Haare streng zu einem Pferdeschwanz zusammen.Luisa ist stets höflich und in der Öffentlichkeit super angepasst. Sie lebt außerhalb der Stadt in einem kleinen Haus mit Garten mitten im Wald. Die einzigen Hausbewohner sind zwei Norwegische Waldkatzen. In ihrem Privatleben ist sie alles andere als angepasst, sie gehört der Gothic Szene an und hört sehr gerne Symphonic Metall. Sie interessiert sich zwar für das Mittelalter, aber sie hat in ihrem Leben nie Herr der Ringe und den Hobbit gelesen und die Filme gesehen. Cosplay kennt sie nur von Veranstaltungen her, aber sie selbst lebt es nicht.
Als Luisa eines Tages im Dunkeln nach der Arbeit nach Hause fährt, trifft sie plötzlich auf Thranduil der in ihrem Vorgarten steht. Sie hält ihn für einen durchgeknallten Cosplayer und lässt ihn gleich in die in der Nähe gelegene Psychiatrie einweisen. Die beiden Charaktere würde ich wohl gerne spielen.

Mein zweiter Charakter:

Thranduil der sehr desorientiert im Vorgarten von Luisa landet.
Ein prima Chara, bin mal gespannt, was Thranduil da so alles in der Psychiatrie erwartet
Schwester Klara ahnt bestimmt nicht, dass da ein echter Elb eingewiesen wurde, der echte Thranduil
Mit Zitat antworten