Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 13.06.2021, 23:43
Benutzerbild von GaladrielOfLorien
GaladrielOfLorien GaladrielOfLorien ist offline
Banned
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 06.2021
Beiträge: 152
Zitat:
Zitat von Nalyandra Beitrag anzeigen
ohh wow die charaktere hören sich spannend an. Hier kommt mein Chara:

Maeve, 18 Jahre alt, dunkelblau gefärbte, schulterlange Haare, ist von zu Hause ausgezogen. Sie ist neu in der Stadt und lebt in einer Wohnung, aber die Miete ist zu teuer und sie sucht ein paar Mitbewohner.
Ihr Geld verdient sie in einem Antiquitäten und Kuriositäten Laden, in dem sie während der Woche arbeitet. Sie will ihr Geld sparen und später im Ausland studieren.
Maeve glaubt insgeheim an Feen, Kobolde, Naturgeister und an alles andere, das mit Magie zu tun hat. Sie selbst sammelt auch "magische" Artefakte, besonders Schmuck.
Freunde hat sie nicht wirklich, aber einen gemeinen schwarzen Kater namens "Devil", der jeden anfaucht und kratzt, wenn man versucht ihn zu streicheln. Bisher lässt er sich nur von Maeve streicheln.

Von den Gefährten hätte ich gerne Legolas gespielt, aber nachdem Thranduiel schneller war, hatte ich wohl Pech XD.

Ein sehr interessanter Chara, gefällt mir. Da sie insgeheim an Feen, Kobolde und Naturgeister glaubt, wird ihre Begegnung mit den Gefährten sicherlich sehr interessant, auch wie die Gefährten auf die Katze und die Katze auf die Gefährten reagieren wird...das wird bestimmt lustig und spannend.
Mit Zitat antworten