Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 13.06.2021, 12:07
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 827
Zitat:
Zitat von GaladrielOfLorien Beitrag anzeigen
In diesem Rollenspiel geht es darum, dass die Gefährten auf ihrer gefahrvollen Reise durch Mittelerde durch einen der bösen Zauber Sarumans mitsamt dem Ring in unsere Gegenwart geraten, wo sie mit ihnen völlig fremden Dingen wie Autos, Computer, Flugzeugen usw. konfrontiert werden.
Ihr könnt, wenn ihr möchtet, jeweils einen der Gefährten und einen Menschen aus unserer Welt nehmen.
Ihr müsst auch keine der Gefährten aus dem Buch oder Film nehmen, wenn ihr eigene Gefährten erfinden wollt, die Frodo begleiten, steht auch das euch frei.
Und dieses Rpg soll vor allem auch lustig werden, also wenn die Gefährten dabei in allerhand kuriose Situationen, die zum Lachen und Schmunzeln sind, geraten, dann ist das durchaus so gewollt

Ich nehme als Chara mal Boromir.
Ihr könnt die bekannten Gefährten nehmen, oder wie gesagt auch erfundene, und wer mag, kann auch noch Menschen aus unserer Welt nehmen.

Neben Boromir nehme ich mal noch diesen Chara hier:

Name: Miranda Müller
Alter: 25
Aussehen:

Miranda arbeitet in einem Laden, der Fantasyartikel verkauft. Sie ist eine sehr rebellische junge Frau, die, obwohl viele sie dann verwundert anglotzen, ihren ganze eigenen punkigen Look bevorzugt.
Sie lebt alleine und hat eine zahme Ratte namens Gurky als Haustier.
Dass es Elben und Orks und solche Dinge wirklich geben könnte, daran glaubt sie nicht, aber sie findet kostümierte Fantasyfans cool und geht auch selbst gerne zu solchen Rollenspielen im Wald.

Postet einfach eine kurze Beschreibung eures Charas oder eurer Charas, dann können wir starten



Deine Geschichte klingt sehr interessant und spannend. Ich bin mir sicher, dass das noch sehr lustig werden kann!!? Ich überlege mir noch einen Charakter 😁😂
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten