Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 06.01.2010, 10:24
Benutzerbild von Bardin
Bardin Bardin ist offline
Geschichtenerzählerin
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 11.2009
Ort: wo die Träume flügge werden
Beiträge: 2.195
Gedulde dich ^^

In den nächsten drei Posts (ich habe den Abschnitt doch in noch kleinere Stücke unterteilt) wird es mit der Beschreibung so weitergehen bzw sich verstärken. Allerdings handelt es sich dabei um Beschreibunge der Magie, die bei mir ziemlich komplex ist ^^ Somit kann eine genaue (und sehr SEHR anschauliche) Beschreibung vllt ganz interessant sein, aber wenn es zuviel wird, bitte sagen...

Obwohl mir dieser Abschnitt insgesamt sprachlich wirklich am allerbesten gefällt ^^ Ich hab mich reingehängt und hatte meinen Spaß am Schreiben... dann werden die Beschreibungen immer sehr eindringlich. ^^

Edit: Ist eigentlich NIEMANDEM aufgefallen, dass ich davon schreibe, dass sich Krejan (als Ekjon durchgeht) "im SATTEL" hält? Und dabei habe ich zu Beginn der Reise geschrieben, dass die Pferde keinen Sattel akzeptieren ^^
__________________
Allein die Existenz von irgendetwas ist das größte Wunder; die Materie, die sich selber formt, das größte Geschenk; die Materie aber, die auf sich selbst herabblickt und denkt, das größte Paradoxon.

Die Bardin auf deviantArt: http://the-bardess.deviantart.com/

Geändert von Bardin (06.01.2010 um 12:24 Uhr)
Mit Zitat antworten