Einzelnen Beitrag anzeigen
  #207  
Alt 11.10.2010, 20:26
Benutzerbild von DarkWolfi
DarkWolfi DarkWolfi ist offline
Dämonenwolf
Waldelfe
 
Registriert seit: 09.2010
Ort: In der Erinnerung derer, die an mich denken
Beiträge: 26
Zur Fantasy kommen?
Ich bin damit aufgewachsen. Als (kleines) Kind wurden mir immer Märchen erzählt und auch heute blättere ich mal in alten Märchenbüchern herum. Meine älteren Geschwister waren auch sehr vernarrt in das genre, vorallem meine Schwester. Mein Bruder hat sich dann eher den Computerspielen hingegeben. Ich bin also immer zu meiner Schwester und habe mir ihre Bücher angeschaut (bevor ich lesen konnte) und hab dann ab der zweiten Klasse auch immer mal wieder eines mit ein mein Zimmer genommen. Ich meine, das erste dicke Buch wäre ein Harry Potter band gewesen, vermutlich der vierte. Die ersten drei hab ich damals als hörbuch gehabt und war noch zu faul, um "so viel" zu lesen.
Zu Weihnachten bekam ich dann neben weiteren Büchern auch Drachenfiguren ect. geschenkt, die großteils noch immer überall in meinem Zimmer herumstehen =)
Während sich der Wahn bei meinen Geschwistern mit der Zeit ein wenig gedämpft hat, ist er bei mir dann nur immer weiter aufgeflammt.
__________________
"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit."
Mit Zitat antworten