Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 14.05.2007, 17:54
Benutzerbild von Islanzadi
Islanzadi Islanzadi ist offline
Svit-kona
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 02.2007
Ort: Irgendwo im Nirgendwo in Wien
Beiträge: 546
Zitat:
Zitat von Lillian Beitrag anzeigen
keine ahnung aber oben hat doch lady fantasy geschrieben, dass murtagh entweder stirbt um eragon zu beschützen oder im kampf mit seinem vater und im ersten teil (glaub ich) erfährt eragon dass brom zar´roc dem ersten abtrünnigen im kampf abgenommen hat und ihn dann getötet hat. Und im zweiten teil am schluss erfährt man ja von murtagh dass eragon und murtagh brüder sind.
Jetzt verstanden?
Ja, ich weiß eh, dass die Brüder sind und der Vater von Brom getötet wurde, nur hab ich den Zusammenhang nicht gekannt und somit auch nicht richtig verstande. Ich gebe zu, ich hätte nur das Zitat beachten sollen aber... Nun ja egal^^.

@Sylinay: Ja du hast vergessen was mit Roran und Katrina zusammen passiert(Heiraten, offenes Ende...) und von den Dorfbewohnern und der Herrschaft von Nasuada. Und ob Eragon und Saphira den großen, rosa Stein von Tronjheim wieder zusammen"kleben" und ob die Varden wieder nach Farthen Dûr zurückkehren, und und und...
__________________
Atra Esterní ono thelduin, Mor´ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda.

fantasie ist wie ein kalender: sie ist unterteilt in einige module, aber sie erreicht nie ihre grenzen!
Mit Zitat antworten