Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 05.10.2021, 19:38
Feoras Feoras ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 09.2021
Ort: Soltau
Beiträge: 2
Hallo an all die lieben Leute hier!

Wie unschwer zu erkennen, bin ich noch ganz neu auf dieser Seite. Für ein paar Tage bin ich noch 31, komme aus dem Norden und bin schon seit meinem elften Lebensjahr ein großer Fantasy-Fan, insbesondere von Tolkiens Werken, aber auch von vielen anderen, wie "Das Lied von Eis und Feuer", "Harry Potter" oder den Rollenspielen "Final Fantasy".

Seit der Grundschule schreibe ich bereits mit großer Leidenschaft selbst Geschichten, wenn sie damals auch noch sehr ausbaufähig waren, nicht zuletzt, weil ich während meiner Schulzeit lange eine große Rechtschreibschwäche hatte, die ich durch meine Leseleidenschaft zum Glück selbst und ohne Nachhilfe verbessern konnte.

Ansonsten bin ich ein absoluter Natur- und Tierfreund. Nichts macht für mich die Gedanken so frei, wie ein ausgiebiger Spaziergang und nichts senkt meinen Stresslevel effektiver, als meinen kleinen Kater zu kraulen, der seit Kurzem bei mir ein neues zu Hause gefunden hat.

Nun bin ich sehr gespannt auf euch Gleichgesinnten da draußen und freue mich schon sehr, mich mit euch über alles mögliche auszutauschen. Ich sende euch einen lieben Gruß!
Mit Zitat antworten