Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 14.01.2014, 16:37
WandernderHorkrux WandernderHorkrux ist offline
Kobold
 
Registriert seit: 01.2014
Beiträge: 19
Danke Cassandra. Ein anderer User in einem anderen Forum hat mir eine Idee für einen groben Plot gegeben. Schreibe mir bitte was du von diesem Plot hältst:
Hier ist er:
Zum Reindenken ins Thema und den ungefähren Inhalt des Chaps:
Es sollten halt nur die Gedanken des Drachenweibchens sein, während Harry mit ihm "kämpft". Die Drachenlady sollte halt sich am Anfang fragen, warum dieser Mensch in ihr Gehege eindringt, und es soll halt auch Ihre Verwunderung rübergebracht werden, als Sie merkt, das Harry offenbar auf eine echte Konfrontation mit ihr aus ist. Dann soll Sie halt sich sozusagen, wenn auch erst nach einiger Zeit und äußerst WIDERWILLIG "in ihr Schicksal ergeben" und mit ihm einen - zumindest in ihren Augen - ziemlich halbherzigen "Kampf" beginnen, wobei sich der "Kampf" nach kurzer Zeit auf das Hogwartsgelände verlegen soll (wie im 4. Film )mit der Brücke und der Dachszene), wo die Drachendame sich dann nach kurzer Zeit schon etwas langweilt, und durch das Besen in Brand stecken Harry ebenfalls zum aktiven Kampf gegen sie bewegen will und sich nach Harrys ausbleibender Reaktion fragt, ob das jetzt schon alles - von Harrys Seite des Kampfes aus - war, und sie dann halt erst ganz am Ende merkt, das Harry nur auf das Ei aus war und gar nicht auf einen richtigen Fight mit ihr.
Das war die Plotidee von dem anderen User. Was hältst du bzw. haltet ihr davon?
Freue mich auf SEHR VIELE Antworten.
Gruß WandernderHorkrux

PS: Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, das dieser One-shot als Eröffnungskapitel für eine lange Romanze-Fanfic mit dem späteren Hauptpairing Harry/Hornschwanzdame (mit menschlicher Zweitgestalt versteht sich)/TomRiddle dienen sollte.
(Der Böse ist bei dieser Story übrigens Dumbledore, der versuchte, die Hornschwanzdame VOR DEM KAMPF unter einen verbotenen Fluch zu stellen, dies jedoch nicht vollständig gelang, da ansonsten, wenn der Fluch seine Volle Macht entfaltet hätte, die Drachendame alle 4 Champs getötet und danach sich selbst ebenfalls getötet hätte, aus Raserei. So jedoch zögert sie es solange es geht heraus, da sie in Harry ihren auserwählten magischen Gefährten gefunden hatte und ihn deswegen nicht verletzten wollte. Dies wird jedoch erst in einem späteren Kapitel erwähnt, sodass im Eröffnungsoneshot noch GAR NICHTS von dem Fluch stehen soll, soll ja spannend bleibenXD)

Geändert von WandernderHorkrux (14.01.2014 um 16:46 Uhr)
Mit Zitat antworten