Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 25.01.2010, 17:05
Benutzerbild von Sodalith
Sodalith Sodalith ist offline
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 01.2010
Ort: Österreich
Beiträge: 1.550
1. Teil Im Licht der Sterne (noch nicht sicher)

Hauptkern der Handlung ist der Zeitenfluss, an dem unzählige Weltentore liegen, die eben in verschiedene Welten führen.
Die ersten beiden Welten, in denen die Handlung gelegen ist, nenne ich Louna und Anderwelt.
Louna ist in fünf Reiche geteilt, eigentlich! Denn vor eingen Jahren kam ein Schwarzmagier auf den Thron, der die gesamte Welt nach und nach unterworfen hat.
Schlussendlich ist nur noch ein kleines Dorf in den Low - Lands übrig, das eines Tages plötzlich von Schattenwesen angegriffen wird. Nur vier Menschen überleben und fliehen. Ihr Ziel ist das Weltentor, durch dass sie in eine andere Welt gelangen wollen, um dem Tyrannen zu entgehen.
Gleichzeitig reist die junge Tempeldienerin Yilina mit ihrer Meisterin zum Hof des Königs der Anderwelt, wo sie auf ihren ehemaligen Geliebten trifft, den sie verlassen musste (warum verrate ich nicht).
Darik, so der Name des Mannes, hängt immer noch an ihr, aber sie wehr sich gegen ihre Gefühle, bis, durch einen unglücklichen Zufall, ein Schattenwesen durch das Weltentor gelangt und beginnt, die Seelen der Menschen zu vergiften.
So muss Yilina sich wohl oder übel wieder der Mannschaft der Leviathan( sie war vor ihrer Zeit als Tempeldienerin auf dem Schiff) anschließen, denn sie ist die einzige, die die drei Bücher der Macht finden und lesen kann, welche man brauch, um den Schatten zu vertreiben.
Dazu gibt es noch die Prophezeiung eines alten Mannes, der ein Wesen vorhersagt, das die Herrschaft des Tyrann in Louna beenden wird. Deshalb sucht der Tyrann nach diesem Wesen, dem Sternenkind, doch was er findet, übertrifft seine Vorstellungen.

Schreibt mir plz was ihr davon haltet. Im Augenblick gefällt es mir selber noch, auch wenn es ein Bisschen um Liebe geht, aber das ist ja nicht die Haupthandlung. Und außerdem sind das alles keine Teenes mehr.
Mit Zitat antworten