Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 07.07.2011, 18:44
Benutzerbild von Fantasy Horror Freak
Fantasy Horror Freak Fantasy Horror Freak ist offline
Werwolf
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 08.2010
Beiträge: 457
Zitat:
Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
Nun, was wäre denn Altersgerecht? Biene Maja, Spongebob? Meiner Meinung nach kommt es nicht auf ein gewisses Mindestalter an, ob man Horrorfilme gucken darf, sondern auf die geistige Reife, d. h. ob man das Gesehene verarbeiten kann ohne davon Albträume, Komplexe etc. zu bekommen. Des Weiteren dürfte es uns kaum zustehen Wertungen über die Eltern von Fantasy Horror Freak abzugeben, da sie sicher am besten beurteilen können, womit ihr Kind klarkommt und womit nicht.

@Topic: Ich fand Gods Army, End of Days, die Alien-Reihe und seit neuestem Saw ganz gelungen.
Bei den Hörbüchern kann ich die Edgar Allan Poe-Reihe nur empfehlen.
An Horrorbüchern fallen mir nicht allzuviele ein, die mich vom Hocker gehauen haben. Das Einzige, welches bei mir so etwas wie Gänsehaut erzeugt hat, war: Der Inquisitor von Wolfgang Hohlbein.
^^Ich hab deswegen keine Albträume oder Sonstiges ich bin grade noch schlau genung um zu wissen, dass es sowas wie Freddy Krueger oder Samara Morgan nicht gibt.Meine Mutter meint einfach wenn ich nicht Angst oder sowas krieg kann ich diese Filme gucken^^.
__________________
Fantasy Horror Freak ist ein fantasyhorrorfreak
Mit Zitat antworten