Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 19.11.2006, 18:53
Benutzerbild von candyman2000
candyman2000 candyman2000 ist offline
Eagle Eye
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Im Weltenstein :)
Beiträge: 650
Zitat:
Zitat von Lafàith
klingt für mich auch so^^

ich bin grundlegend auch ein anhänger darwins theorie. aber wir haben tatsächlich im biounterricht mehrere theorien behandelt. unter anderem die katastrophentheorie, falls das jemandem was sagt. die christliche schöpfungstheorie haben wir auch kurz durchdiskutiert, so das zumindest die 90% atheisten in der klasse wussten um was es überhaupt geht... am ende der debatten hat selbst allerdings der, naja, uninteressierteste schüler erkennen müssen das es beweise nur für darwins theorie gibt.

mir stellt sich da die frage: wenn ein lebewesen aus dem anderen entstanden ist, woher kamen dann die urururururururur....-lebewesen mit denen alles beginnen konnte?

Gehen wir davon aus, dass die von dir beschriebenen Ur-Ur-....Lebewesen beispielsweise Bakterien waren. Bakterien sind nicht direkt sichtbar und leben dennoch^^. Könnte doch sein dass der Mensch daraus entstand?

Ich meine, es ist vielleicht etwas weit hergeholt aber da Baktierien auch eine gewisse Form von Leben sind, gar nicht mal so abwegig oder?
__________________
Nobody´s perfect


I am The All Seeing Eye
Mit Zitat antworten