Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 11.02.2013, 15:12
Benutzerbild von Laura
Laura Laura ist offline
Valar Dohaeris
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 09.2012
Ort: Blubb
Beiträge: 2.405
Nun das Buch kann noch so gut sein, ich würde es aus Prinzip nicht lesen.
Denn das Verhalten eines Autors, seine Persönlichkeit, spiegelt sich immer irgendwie in seinen Figuren wider. Und wie könnte ein Buch gut sein, dass von einem egoistischen ignoranten und undankbaren Menschen stammt?

Ich weiß, dass man bei solchen Themen immer allgemein bleiben sollte und das tue ich normalerweise auch aber... ich habe einfach noch nie so eine dermaßen dreiste Person gesehen und ich möchte meinem Ärger darüber Luft machen bevor ich platze:
Person deren Name nicht genannt werden darf, du hast dieses Forum bestimmt gewählt, weil du dir bewusst bist, dass es eine nicht gerade geringe Reichweite hat. Nun gut, bist du dir denn auch bewusst, dass die User und Gäste hier, nicht nur deine Werbung, sondern auch die Posts davor und danach lesen? Ist dir überhaupt klar, was du deinem Buch gerade antust? Du bringst Leute dazu, dass sie über dein Verhalten, sowie über dein Buch - obwohl sie es gar nicht kennen - die Nase rümpfen.

Nicht jede Werbung ist besser als gar keine Werbung. Dieser Spruch zählt nur für Leute die Bekannt sind und nicht für Nonames wie uns.
War es jedoch deine Absicht deinem Buch zu Schaden, so möchte ich dir hiermit gratulieren, das hast du wirklich wunderbar hingekriegt.

Nun denn um wieder allgemein zu werden, jeder Autor, der auch nur ein kleines bisschen Verstand besitzt nimmt von solchen Aktionen Abstand. Jeder der sein Buch verkaufen will, sollte auch etwas Interesse an seinen potenziellen Käufern zeigen.

So das war's von mir, mehr hab ich dazu nicht mehr zu sagen.
__________________
Du ahnst nicht wie kostbar das Leben sein kann, solange du nicht selbst Leben erschaffen hast.

Geändert von Laura (11.02.2013 um 15:15 Uhr)
Mit Zitat antworten