Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 22.08.2006, 12:38
Benutzerbild von Revan
Revan Revan ist offline
Sith
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 1.782
Zitat:
Zitat von issthanar
ich habs ja gelesen. hab ja das hc. vorher spielten wir 12 jahre lang auf meiner eignen welt, den lands of virtue. aber jetzt ists verbraucht. puff...
Okay, das kann ich verstehen. Irgendwann kommt der Punkt, wo alles ausgeschöpft ist. Und dann braucht's leider einige Zeit, den "Akku" wieder aufzuladen.

Zitat:
Zitat von issthanar
das problem ist auch das die spieler sich dann noch mal die rassen und kulturen durchlesen müssen...
Oh ja... das Problem haben wir jetzt auch bei DSA4 ^^
Eine Spielerin wollte 'nen Boron-Geweihten. Die Unterscheidung nach Puniner und Al'Anfaner Ritus gab's bei DSA3 ja auch schon, aber diese Fülle von Orden für Golgariten etc. erschlägt einen dann doch auf den ersten Blick. Da ist nichts mehr mit "wir machen mal eben 'nen neuen DSA4 Charakter".
Dazu kommen die unzähligen Sonderfertigkeiten (vor allem die für Zauberkundige und Geweihte), die wir erstmal blicken müssen...

Zitat:
Zitat von issthanar
die wundern sich das sie keine 3000 hc loswerden? nachdem sie vor 2 jahren eine box verkauften? ich hoffe die ... na irgendwas.
Zumal die Myranor Box damals ziemlich lieblos als Beta Test für DSA4 auf'm Markt geworfen wurde. Das hat viele verärgert oder gar vergrault.
__________________
When shadows grow longer and the sun sets for the forthcoming night
our sorrow is stronger as darkness and death are now near by our side.
Mit Zitat antworten