Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 05.11.2022, 16:02
Benutzerbild von Mach Lighthour
Mach Lighthour Mach Lighthour ist offline
Kobold
 
Registriert seit: 11.2022
Beiträge: 10
Mach chillt an den Stränden von Kemerelle

Griaseich Leute,
liebe Grüße von den weißesten Stränden, die ihr euch vorstellen könnt.

Mir kommt es vor, als hätte ich schon immer hier mitgelesen, jetzt stelle ich mich mal vor :) .

Ich war schon immer ein großer Fantasy und SF-Fan. Mit Kampfstern Galactica, Krieg der Sterne und Raumschiff Enterprise bin ich groß geworden und später habe ich viel Perry Rhodan gelesen. Wolfgang Hohlbein habe ich probiert, war mir aber immer zu langweilig. Bei mir war es dann eher Michael Moorcock, Karl Edward Wagner und natürlich Robert E. Howard. H.P. Lovecraft und Stephen King sind absolute Könner. Zu meinen Lieblingsfilmen zählen Legende (Tom Cruise), The Beastmaster, Kull der Eroberer, ich mag aber auch neuere Sachen wie Lost Girl, Eureka, Game of Thrones (aber nur bis zur 4. Staffel), Supernatural, Vampire Diaries, Originals und Legacies und natürlich True Blood. Marvel Filme sind für mich und meinen Sohn Pflicht. Ich habe aber auch noch immer eine Schwäche für Hercules - the legendary journeys mit Kevin Sorbo. Dass HdR cool ist, muss ich wohl nicht extra dazusagen. Zwischendurch lese ich mal einen alten John Sinclair, aber es darf auch mal ein Comic oder Manga sein wie El Mercinario von Vincente Segrelles und vieles, vieles mehr.
Ich spiele leidenschaftlich gern HeroQuest sowie DungeonQuest und RPGs wie Scath - im Schatten der Fomori und schreibe noch viel lieber eigene Abenteuer. Seit über 20 Jahren leite ich einen Tabletop- und Spiele Verein. (40K, Warhammer Fantasy und anderes)

Irgendwann war mir klar, dass ich eines Tages SF- und Fantasy Autor werden will. Seit über 8 Jahren schreibe ich Vollzeit.

Mein Lieblingsbuch ist "Unser Kosmos" von Carl Sagan. Aber auch Erich von Däniken bringt mich immer wieder auf Ideen. Beeinflusst von Civilization, dem Computerspiel (Teil1, 2, 4 u. 6) , und der Präastronautik im allgemeinen, habe ich dann das Kemerelle Universum entwickelt.
Inzwischen ist die 30. Geschichte erschienen, aber da wir ja keine Werbung machen sollen, werde ich davon absehen, alle Titel hier aufzuzählen.

Ich bin ein Fan, der FÜR Fans schreibt. Über euer Feedback freue ich mich natürlich sehr.
Ich hoffe, ich konnte ein plastisches Bild von mir zeichnen und freue mich auf eure Antworten.
Liebe Grüße und bis später.
__________________
Chille auf den weißen Stränden von Kemerelle

Geändert von Mach Lighthour (06.11.2022 um 09:56 Uhr)
Mit Zitat antworten