Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 29.09.2013, 21:42
Benutzerbild von Hobbyschreiber
Hobbyschreiber Hobbyschreiber ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 05.2010
Ort: Zumindest nicht mehr hier!
Beiträge: 1.048
Das spielt für die weitere Geschichte zwar keine Rolle und wird auch nirgends erwähnt, aber für mich hatte ich mir überlegt, dass ein schwächeres/jüngeres Männchen sich dem Paar angeschlossen hat, weil es sich gerne in der Rolle des "Vaters" bzw. Beschützers sehen würde. Also, ja, tatsächlich ein Zufall, bzw. eine Anomalie, könnte man sagen.

Bei unseren Hühnern kann man manchmal die skurrilsten sozialen Verhaltensweisen beobachten. Ehrlich, wie "im richtigen Leben"! Da hat man manchmal auch einen Hahn, der sich an eine Glucke mit Küken heran macht und den Vater spielt, obwohl er sehr rangniedrig ist und vom "Platzhirsch" ständig verjagt wird. Deshalb ist er auch auf keinen Fall der Vater, aber er verhält sich halt trotzdem nach seinen Instinkten wie einer.

Zur Zeit weiß ich nicht, ob Töknurday, bzw. die ganze Antho als EBook erscheinen wird. Darüber habe ich mit den Autorenkollegen und der Verlegerin noch nicht gesprochen. Aber da es alle anderen Isrogant-Bücher mittlerweile als EBook gibt, nehme ich an dass es dieses dann irgendwann auch in elektronischer Form geben wird.

Geändert von Hobbyschreiber (18.10.2013 um 09:55 Uhr)
Mit Zitat antworten