Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 05.12.2005, 18:26
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Merin hatte schließlich die Taverne erreicht, wobei er die Schnecke mehrmals davon abhalten musste, von seiner Hand irgendwo anders an seinem Körper entlangzukriechen. Ho, langsam meine Kleine, für eine Schnecke bist du recht schnell, aber deswegen musst du dir nicht dauernd meinen Hals, als Rennstrecke aussuchen. Seufzend betrat er die Taverne, sah sich um und musste feststellen, dass Rhavin erneut mit einer Frau redete. Wie macht der das bloß? Es liegt sicher an den Ringen. Genau, es müssen die Ringe sein, auch wenn ich nicht verstehe was an 50 Unzen Metall im Gesicht schön sein soll. Versteh einer die Frauen. Genervt schlurfte er zur Theke, bestellte sich ein Bier und wartete darauf, dass die Frau verschwand. Jaja, lasst mich ruhig warten, daran bin ich inzwischen ja gewöhnt. Hab auch nichts besseres zu tun, als andauernd irgendwelchen Trotteln nachzulaufen schimpfte er leise vor sich hin.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)

Geändert von Lazarus (05.12.2005 um 18:29 Uhr)