Thema: Unwürdig
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 18.04.2010, 20:30
Benutzerbild von Telorion
Telorion Telorion ist offline
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 302
Also grundsätzlich gefällt mir dein Schreibstil auch. Es liest sich angenehm flott und die Handlung kommt voran. Die Beziehung zwischen Erial und Skari (schöne Namen übrigens) kommt bei mir jedoch nicht ganz so gut an. Es könnte spannender sein, wenn sich hier erst im Laufe der Geschichte zwischen den beiden etwas entwickelt und sich dann beide nicht sofort einig darüber sind. Beispielsweise könnte Erial nach und nach eine gewisse Zuneigung zu Skari entwickeln, die er jedoch vor sich leugnet (als Mentor eine Liebschaft mit einer Schülerin - undenkbar!) und sich entsprechend bissig ihr gegenüber verhält. Oder Skari im Laufe der Zeit mehr von Erial will, dieser sich jedoch aufgrund eines unschönen Erlebnisses in der Vergangenheit verschlossen gibt und Skari nach und nach Erials emotionalen Schutzpanzer durchdringt? So wie es jetzt ist, ist es mir von vorn herein zu klar definiert und schlicht und ergreifend langweilig.

Die Gesamtgeschichte ist jedoch wie gesagt gut und auch das Ende für den Absatz gut gewählt!
__________________
Autorenblog
Mit Zitat antworten