Einzelnen Beitrag anzeigen
  #187  
Alt 26.06.2021, 22:44
Benutzerbild von GaladrielOfLorien
GaladrielOfLorien GaladrielOfLorien ist offline
Banned
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 05.2021
Beiträge: 152
Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
Und die will dir niemand nehmen.
Aber das hier ist eine Diskussion, hier wird diskutiert also musst du damit rechnen das andere auch ihre Meinung vertreten.
Und sowohl TKarn als auch Cassandra als auch ich haben geschrieben: jeder hat ein recht auf seine Meinung.
Ich kann deine Meinung eben einfach nicht nachvollziehen.
Wie kannst du es in Ordnung finden, dass ein grausamer Mörder, der mit Absicht und Vorsatz tötete, weiterleben darf, während seine Opfer tot und begraben sind?
Mit Gerechtigkeit hat das nichts mehr zu tun und in dem von mir geschilderten Fall ist der Knast für den vorher obdachlosen Täter eher ein Segen als eine Strafe....jetzt kann er gemütlich in der warmen Zelle rund um die Uhr vor der Glotze hocken, sich Tee kochen und genüsslich das essen, was er im Gefängnissupermarkt einkauft, er kann duschen, in einem warmen Bett schlafen, alles auf Kosten der Allgemeinheit, eine Strafe ist das für ihn, der vorher kein Dach über dem Kopf hatte, mit Sicherheit nicht.
Deutsche Gefängnisse sind viel zu luxuriös und ich finde, man sollte den Insassen keinen Fernseher erlauben und keine Bücher, und auch keine Zeitung, keine menschliche Gesellschaft....nichts...man sollte sie in der Zelle ohne Möglichkeit zur Beschäftigung alleine lassen, das wäre mal eine echte Strafe, die einem brutalen Täter das Leben zu einer endlosen Hölle machen kann.
Da hätte so ein Monster viel Zeit, mal drüber nachzudenken wie viele Leben er zerstört hat, was er da eigentlich angerichtet hat.