Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 06.11.2005, 21:32
Benutzerbild von Pismire
Pismire Pismire ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 08.2005
Ort: Fürstenfeldbruck
Beiträge: 1.271
bin seit ner ganzen weile single, hab von märz bis oktober ständig um eine sehr frühe jugendliebe gekämpft, aber leider verloren....
seit ca. 2 Wochen hab ich damit aber endgültig abgeschlossen und bin wieder am umschauen, und siehe da - evt. könnte was mit einem sehr hübschen und lieben mädchen klappen, mit der ich letzte woche aus war... ist zwar vier jahre älter als ich, aber sowas hat mich noch nie gestört...

als single glücklicher bin ich definitv nicht.. man arrangiert sich damit und nützt die zeit, um sich um die hobbies zu kümmern und als mensch zu reifen, aber mir persönlich geht als single es tierisch ab, abends mit meiner freundin ne dvd zu schaun oder im advent auf dem marienplatz eng umschlungen das glockenspiel zu hören (eine der schönsten erinnerungen an die letzte )


achja, bevorzugter frauentyp:
nicht zu groß... bin selber nur knappe 1,75 und hab keine lust auf einen steifen nacken.. .;)
ansonsten bin ich da recht unkompliziert... wichtig ist ein schönes gesicht, und da müssen halt dinge zusammenspielen.. obs jetzt der typische barbietyp ist mit blonden haaren und blauen augen, der dunkelhaarige slawentyp mit grünen augen, oder der arabische typ mit brauen augen..oder dann doch mal ne ganz außergewöhnliche mischung.... ist für mich alles drin...

oh, ich hab noch ne geheime vorliebe für reifere damen mit roten haaren.. aber das ist eine andere geschichte..
__________________
Wenn Drows sich waschen würden, wären sie ganz normale Elfen...

Geändert von Pismire (06.11.2005 um 21:44 Uhr)
Mit Zitat antworten