Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 18.11.2012, 08:58
Benutzerbild von Marius
Marius Marius ist offline
Askannon
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 11.2012
Ort: Askir
Beiträge: 191
Die Geschichte ist die selbe nur ein anderer Strang :) Ich hab zuerst in der 3ten Person geschrieben jetzt aber gewechselt weil ich es schön finde in der 1ten. Deswegen steht das ich noch so oft vorne ich muss es nochmal kontrolle lesen... :) es handelt sich auch nicht um die selbe Person wie vorhin. :) Wie gefällt euch der Inhalt? Sollte ich die Feen anders beschreiben? Ich habe sie in dem Buch ein bisschen wie intelligente Bienen beschrieben. Es gibt 4 Arten. Feuer, Erde, Wasser und Luft also die Elemente. Zu dem Teil am Schluss vielleicht noch eine Erklärung. Auch in meinem Buch gibt es Magie. Die Magie gibt es aber nur in den 4 Elementen und einigen Unterklassen. Nicht jeder hat selber einen Magischenkern. Wie der zu einer Person kommt muss ich mir noch ausdenken. Aber die Sache mit dem Fingernagel. Die Fee schenkt Juniuan, also der Hauptperson, ein bisschen Erdmagie als Dank für die Frucht. Am Fingernagel sieht Juniuan wieviel noch übrig ist. Als Beispiel: In der nächsten Szene sitzt er vor Lucius, seinem Freund, und lässt die Erde praktisch dessen Arm hochkrabbeln, so das der ihn nicht mehr bewegen kann. Das kostet ihn ein viertel der von der Fee geschenkten Energie. Also ist es nicht viel man kann damit keine Berge versetzen... :D Findet ihr die Namen gut ? Heute irgendwann würde ich gern noch zu einem anderen Teil eure Meinung hören der etwas eigen ist. :D
__________________
"FANTASY ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." Albert Einstein

"Das schönste aller Geheimnisse ist ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." Mark Twain
Mit Zitat antworten