Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 04.02.2019, 22:45
Benutzerbild von _drachenkind
_drachenkind _drachenkind ist offline
4
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 01.2019
Beiträge: 4.199
Zitat:
Zitat von Valas Beitrag anzeigen
Ja, das meinte ich.



Weil jemand ein Pseudonym benutzt? Kann ich nicht verstehen. Wozu muss ich wissen, dass die Buchautorin...sagen wir...mit richtigem Namen Lieschen Müller heißt, und mit ihrem Mann und drei Katzen in Wanne-Eickel lebt? Das hat doch darauf, ob mir das Buch gefällt, keinen Einfluss....



Eben. Wozu also irgendwo pauschal seine halbe Lebensgeschichte preisgeben oder ähnliches. Mich zum Beispiel interessiert es eigentlich kaum, was der jeweilige Autor für Hobbys hat, wie er lebt etc.


Agreed .
Beschwert wurde sich darüber, dass nicht einmal ein Pseudonym genutzt wird. Das hinterließe einen seltsamen Beigeschmack ... whatever. Was in sich kaum Sinn macht ... aber es gibt immer ein paar solcher "sinnbefreiten" oder zumindest "speziellen" Reaktionen. Ich nehme sie zur Kenntnis und frage nach. Eigentlich hätte ich den Umschlag gern komplett ohne Titel / Schrift ... was dann aber doch gänzlich unpraktisch wäre, zumindest für ein eBook :D Vielleicht ein anderes Mal.


Woran erkennst du Bücher dann wieder, wenn dir die Details auf dem Deckel nicht so wichtig sind? Gehst du nach Inhalt? Cover-Motiv? Klappentext ...?
__________________
ISBN: 9783742760272
Mit Zitat antworten