Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 20.11.2014, 11:52
Stefan_Burban Stefan_Burban ist offline
Zauberlehrling
 
Registriert seit: 10.2011
Beiträge: 116
Zitat:
Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
Moin Moin Stefan!

Cover & Artwork finde ich sehr gelungen und professionell. Inhaltlich reizt mich das Thema leider nicht, so dass ich hierzu kaum etwas schreiben könnte. Prolog in der Leseprobe ließt sich gut, kurze und knackige Sätze, aber ziemlich viele inhaltsrelevante Namen und Orte, die mich etwas abgeschreckt haben ...

Aufgefallen ist mir aber, dass ich zwar erst seit Anfang des Jahres hier Mitglied bin, Dich aber nur hier in diesem Thread kennengelernt habe

... und ein Link auf der eigenen Homepage wäre meines Erachtens das Minimum an Wertschätzung für diese Plattform, denn vermutlich sind nicht wenige Mitglieder dem Link zu Deiner Seite gefolgt.

Winkende Grüße


EDIT P.S. Einen weiteren neuen Beitrag habe ich doch übersehen
Hallo Cliff,

danke für deine Rückmeldung.
Dass dich die ganzen Orte und Namen abgeschreckt haben, verstehe ich voll und ganz. Würde mir auch so gehen. Ist eben die Fortsetzung zu "Söldnerehre" und in dem Roman wird ja alles schon vorgestellt.
Danke für den Hinweis mit dem Link. Ich will schon lange auf meiner Homepage eine List relevanter Links einfügen (unter anderem auch vom Atlantis Verlag, fictionbox.de und einiger Foren). Bin aber bisher leider nicht dazu gekommen. Wird aber noch nachgeholt.
__________________
www.stefan-burban.de
Mit Zitat antworten