Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 21.01.2019, 15:59
Benutzerbild von Silmarillion
Silmarillion Silmarillion ist offline
Gandalf Sturmkrähe
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 07.2005
Ort: Fantasien
Beiträge: 1.666
Was mir aufgefallen ist...und was wirklich ganz klar PRO Umzug auf eine neue Software spricht...

Aktuell gehen (wohl nicht nur bei mir) eine ganze Menge kleinerer Funktionen und Optionen nicht mehr. Was imho mit einer Inkompatibilität unserer veralteten, aktuellen Software mit der verwendeten PHP7 Version unseres Hosters zusammenhängt. Ein Downgrade kann ich nicht vornehmen, da dieses Forum nicht auf meinem eigenen Server läuft.

So bekomme ich bspw. keinen Freundschaftsanfragen angezeigt. Die Buddy/Ignorierseite weist nur eine leere Seite aus...die Anzeige der "aktuellen Beiträge" stimmt nicht und wird nicht wirklich aktualisiert...und so weiter und so fort

Nichts dramatisches. Aber trotzdem nervig und auf Dauer inakzeptabel. Dieses Forum und IHR habt was Besseres verdient. Und das bekommt Ihr.

Es wird also wirklich Zeit auf Xenforo umzusteigen. Das eröffnet uns auch ganz andere, neue Möglichkeiten.

MFG!
__________________
One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in this Community bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies.
Mit Zitat antworten