Einzelnen Beitrag anzeigen
  #231  
Alt 16.12.2005, 10:09
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Grummelnd erwachte der Faen mit einem fahlen Geschmack auf der Zunge, welchen er hastig mit etwas Bier hinunterspülte. Mit knackenden Gelenken erhob er sich und vollführte als erstes ein paar Dehnübungen, die ausgesprochen lächerlich aussahen. Seine Ratte verstand es ihn trefflich nachzuahmen, was ausgesprochen putzig aussah. Ah, mein kleiner Freund, hast du deinen Sinn für Humor wiedergefunden? Pass bloß auf dass du es nicht übertreibst drohte Merin ihm. Gemächlich schlenderte er mit seinem Leinensack zum Feuer, rieb sich die Hände und begann damit die Rationen für sich und seinen bepeltzen Gefährten aufzuteilen, wobei er sich selbst eine viel größere Portion zuwieß. Das entlockte Kalr ein entrüstetes Fiepsen, woraufhin sich der Loresong außnahmsweise erbarmte und noch etwas drauflegte.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)