Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 13.04.2011, 16:00
Benutzerbild von Aredhel
Aredhel Aredhel ist offline
Waldelfe
 
Registriert seit: 03.2011
Ort: NRW
Beiträge: 27
Zitat:
Zitat von schicksal Beitrag anzeigen
Ich fand den film schrecklich...dieses dauernde Gesinge ist mir derbe auf den Keks gegangen...
Wie schon gesagt, es ist ein Musical, oder was musical ähnliches. Das "Gesinge" macht den Film aus, und bringt die Emotionen der Figuren viel stärker hervor als es einfacher Sprechtext tun würde. Dda muss man sich schon drauf einlassen. Und ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass zwei Leute (meine kleine Schwester und meine beste Freundin) total begeistert davon waren, obwohl sie eigentlich keine Musicals mögen. Das einzige was sie gestört hat, war das zeitweise "viele" Blut. Den Gesang fanden sie hingegen toll.

Klar sind die Schauspieler keine Profisänger, allerdings finde ich genau das so überzeugend. Sie haben Gefühl in der Stimme, weil die nicht so extrem trainiert und ausgebildet ist. Und wer sagt, dass iin dem Film keine Spannung aufgebaut wird und es nur um "spritzendes Blut" geht, hat meiner Meinung nach den Film nicht richtig verstanden, sondern nur die Oberfläche gesehen.

Edit: Ich will hiermit niemanden beleidigen, sondern nur meine Meinung zum Ausdruck bringen. Wer nicht meiner Meinung ist, kann sich gerne melden und versuchen mich eines besseren zu belehren ;-)

Geändert von Aredhel (13.04.2011 um 16:06 Uhr)
Mit Zitat antworten